Re: Lieber Onkel Aussensaiter...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 31. 2001 um 15:17:16:

Als Antwort zu: Lieber Onkel Aussensaiter... geschrieben von JoNec am Oktober 31. 2001 um 13:50:04:

Aloha Jo -

: ...warum hängst Du eigentlich immer so den abgeklärten, profihaften, im schlimmsten Fall genervten Forumsteilnehmer raus?

tut Onkel Aussensaiter das wirklich immer?
Nein, tut er nicht und das ist auch gut so.

Wenn sich beispielsweise jemand – vielleicht etwas im Überschwang des Guv'nors-Dranges – nach Verzerrern erkundigt.

Dann tut er morgen kundtun: "Slash ist der Größte und Dream Theatre sucks." Wofür baut Friedscript im Schweiße seines Angesichts (und im Anblick der abgesoffenen Wohnstätte) ein hervorragendes Archiv? Wozu baut George eine völlig unbrauchbare neue Version des Grünen? Damit sie hier in Heerscharen einfallen und "Verzerrer-Fragen" stellen? Es lebe die Selbstbedienungsmentalität. Nieder mit dem sich einlesenden Aussensaiter. Her mit dem "Ich frag dich was und komm nie wieder"-User.

: Oder: Da macht schon mal jemand den Kotau "Ich trau mich kaum zu fragen..." (oder so). Eine Antwort dann mit dem Hinweis zu beginnen, dass man ja im Prinzip gerne Fragen beantwortet, die durchblicken lassen, dass der Fragende sich schon ernsthaft/webmässig um Aufklärung bemüht hätte...

Recht so, und genau darum wurde auch dieser freundliche Fragesteller eben nicht "abgebügelt". Er hat sich vorher eingelesen.

Beiseweh: Ich habe diese süffisanten Bemerkungen noch nie bei Euren IMHO wenig in die Szene passenden Kochrezepten gelesen.

Warum auch? Hat die "Com" das doch als aussensaitigst/ontopic akzeptiert.

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.