Re: Image (vor allem @Eliza)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 29. 2001 um 14:39:05:

Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Der Felix am Oktober 29. 2001 um 08:32:15:

: Heidewitzka! Wo jibbet denn so scheißgeile Hemden? Ich versuche ständig an sowas zu kommen, kann aber momentan leider erst 3 oder 4 mein EIgen nennen. Die Farben müssen richtig brennen und beißen, dan isses in Ordnung. Gibt's da bei Euch Spezialläden oder irgendeine Kaufhauskette??

Aloha Felix -

inzwischen kann man "stilvolle Herrenoberbekleidung" (also das wofür der Einkäufer normalerweise gefeuert wird, wenn es nach der Inventur noch im Lager liegt) in jeder Kaufhauskette oder bei den üblichen Austattern für Berufsjugendliche (H&M, Jean Pasqual etc) erstehen. Meist sogar für überraschend kleines Geld. Dafür das ich dem Verkäufer das babyblue Budda Hemd abgekauft habe hat der mir fast einen Heiratsantrag gemacht, so froh war er das Ding loszuwerden. Schließlich ist in Hamburg die Karnevalszeit nicht ganz so ausgeprägt lang. Besonders gewagte Exemplare findet man oft ganz unten im Grabbeltisch oder in der letzten dunkelsten Ecke der Läden. Handeln läßt sich bei solchen Geschichten auch prächtig: "Schaaaaaaade das sie das Hemd nur in bübchenistübelblau haben. Hätten sie es in salmonellenpink hätte ich 2 Stück davon gekauft. Wie? Sie können das nicht in der Farbe bestellen? Dann gibts das hier aber sicher billiger?"

slide on ...
bO²gie

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.