Re: (Gitarrenbastelei) Korpus mit Alufolie beschichten. Aber Wie?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Oktober 29. 2001 um 09:18:56:

Als Antwort zu: Re: (Gitarrenbastelei) Korpus mit Alufolie beschichten. Aber Wie? geschrieben von ullli am Oktober 29. 2001 um 00:30:30:

Hi Ullli -

naja, die meisten von uns haben nicht mal eine Tele... ¦¬]

Wo bleibt denn hier die Presse wenn es mal echte Mißstände in der Gesellschaft aufzudecken gilt?

... und wenn eines Tages der Blitz einschlaegt, siehts tausendmal geiler aus, als wenn nur die Saiten vergluehen!!

Hoffentlich spiele ich dann nicht gerade etwas ironisch passendes wie "Great Balls Of Fire" oder "Ballroom Blitz".

Wieso muss es ausgerechnet Alufolie sein? Warum nicht eine Schicht Silberlack?

Weil - so denke ich mir - Silberlack meistens keine echte metallisch schimmernde Oberfläche hat sondern nur so billig vor sich hinglittert. Das ist mir nicht funky genug.

Wenn es also unbedingt Alufolie sein soll,....

Jup.

...und die Tele eine echte MAenner-Tele ist, mit absolut planer Decke,....

Selbstredend (harrharr!).

...dann kauf doch noch eine Plexiglasplatte, ganz duenn.

Das ist eine Idee, aber die Folie sollte ja überall drumrum und um das Ding umzu. Die Oberfläche sollte auch gar nicht plan und spiegelnd werden, schon alleine, weil man die widerspenstige Folie gar nicht knickfrei behandeln kann. Also werde ich eh' eine Knitteroberfläche daraus machen. Sieht am Protoyp auch schweinegeil aus. Nur ist es da halt erstmal Butterbrotartig herumgeschlungen und nix fixiert.

Danke aber schon mal für die Vorschläge.

Gruß,
groby

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.