(k/T) That's it - wir spielen für unseren Spass und vor allem für den des Publikum - Gruss, @-->-

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eliza vom Oktober 28. 2001 um 12:06:15:

Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Manuel am Oktober 28. 2001 um 11:55:03:

: Tach Matthias
:
: Ich hab gerade die Postings der anderen durchgelesen und erinnere mich düster an ältere Beiträge zu dem Thema.
:
: Was mich jedesmal erstaunt, ist die Grundtenor der da klingt wie "...nur Weichduscher haben ein Bühnenoutfit, wir sind Musiker und haben das nicht nötig...".
:
: Wenn ich öffentlich auftrete, dann doch mit dem Anspruch die Leute zu unterhalten. Also mach ich ein nettes Päckchen zu dem eine gewisse Bühnepresenz ebenso gehört wie ein routinierter Umgang mit Repertoir und Anlage.
:
: Ich behaupte, man darf zur Not sogar falsch singen, aber man darf die Leute nicht langweilen, das ist verboten. Die Leute wollen unterhalten werden. Ob der Strom für Dein TS808 aus einer Batterie oder aus der Steckdose kommt, ist denen hingegen pupegal.
:
: Wenn ich im Geschäft erzähle, dass ich in der Freizeit manchmal Anzug und Kravatte trage, kann ich sicher sein, anschliessend idiologe Grundsatzdiskussionen zu führen. Geht für mich in die gleiche Richtung.
:
: Ich sag da nur; locker bleiben und der Ball schön flach halten.
:
: Gruss Manuel.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.