Re: Image (vor allem @Eliza)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eliza vom Oktober 27. 2001 um 13:36:01:

Als Antwort zu: Re: Image (vor allem @Eliza) geschrieben von Waufel am Oktober 27. 2001 um 13:02:55:

Hallo Matthias,

Waufel hat ja schon soooo schöne Worte gefunden *rotwerd*, dennoch möchte ich hinsichtlich Deiner Frage noch etwas hinzufügen.

Ich denke in unserem Fall, dass wir trotz des sehr breit gefächerten Musikspektrums (die Jungs dürfen sich demnächst noch intensiv mit französischem Chanson à la Patricia Kaas beschäftigen ;o) daran sind, ein bestimmtes Image aufzubauen. Und das ergibt sich jenseits der für den jeweiligen Anlass abgestimmten Kleidung durch unsere Persönlichkeiten. Waufel und ich bringen z.B. fast zwischen jedem Stück einen kleinen "Schlagabtausch" zum besten - sozusagen "Stand-up-Comedy". Billy ist unser seriöser Anteil, der eine angenehme Ruhe in das Ganze bringt. Rein vom Show-Effekt her, denn wenn der Junge seine Rock 'n Rolls zum Besten gibt.... aber hallo!

Unser Image könnte also schon deutlich in eine Richtung steuern, die über das Beschränken auf Musik machen hinaus geht. Bei jeder Probe beweist sich das auf's Neue. Und es bringt uns trotz des grossen Musikspektrums nicht in Gefahr als musikalischer "Bauchladen" durchzugehen. Wobei wir nicht restlos alles spielen und ich persönlich ja schon so meine Vorlieben habe... (gell, Waufel!!?????? ;o))

Ein anderer wichtiger Image-Gesichtspunkt ist die Glaubwürdigkeit, die Authentizität. Wenn wir hinter unserer Musik stehen und das Wichtigste damit ausleben können, nämlich Spass, dann springt auch der Funke. Und das halte ich für sehr, sehr wichtig hinsichtlich Image.

In diesem Sinne viele Grüsse,
@-->- Eliza

P.S.: @ "meine Jungs" - ich hoffe, ich habe in Eurem Sinne "gesprochen".

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.