Re: (Gitarre) Buzz-Feiten / Washburn

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Oktober 26. 2001 um 02:22:17:

Als Antwort zu: (Gitarre) Buzz-Feiten / Washburn geschrieben von Lyrot am Oktober 25. 2001 um 17:41:51:

: Ich hab vor geraumer Zeit einiges über das Buzz-Feiten-Tuning gelesen und gehört. Klingt schon recht interessant - aber taugt das wirklich soviel? ...

Tachchen Lyrot -

inwieweit das Buzz Feiten Tuning System funktioniert kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich hab's schlicht noch nicht getestet. Was aber funktioniert und wirklich faszinierend ist ist der Earvana Sattel. Ich hab' ihn auf einer Homer DC Tele und bin schlicht begeistert. Für den Liebhaber offener Akkorde eine Offenbarung. Eigentlich dachte ich: "Schnickschnack, so'n alter Punk wie ich hört dat nicht" aber es ist schlicht und ergreifend genial. Das Funktionprinzip wird auf der Earvana Site gut erklärt, darum hier keine weiteren Worte ausser: "Es funktioniert und ist toll. Lohnt sich!".

In Holland gibt's (oder gab's???) eine kleine, lustige Firma namens Catalyst. Deren Website ist leider nicht mehr ganz aktuell (aber sie scheinen noch zu existieren da auf der Startseite eine Disclaimer zum 11.September steht): Unter Produkte findest du den AP Nut. Ähnliches Prinzip wie das Earvana Teil.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.