nitro weiß a la sid vicious preci.....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von rudi vom Oktober 19. 2001 um 11:01:27:
Als Antwort zu: Re: from white to yellow...und et dauert und dauert / *prust* geschrieben von bO²gie am Oktober 18. 2001 um 18:25:26:
: Dieser Schneeweißchen-Lack, von dem Rudolph schrieb' (btw: sicher das das Nitro ist?), wird sich von der Sonnenbanktherapie sicher nicht beeindrucken lassen.
das soll wohl wirklich nitro sein, wurde vor meiner zeit von nem fiedelbauer im nürnberger raum prof. refinished ,schade, dass ich damals noch nicht meinen senf (senf? das muss ich überhaupt auch probieren, nürnberger stratwurst mit senf, das könnte ja gilben;-))dazugeben konnte. auf jedenfall ist es das typische 70er outfit wie bei sid vicious seinem preci-bass, blendend weiß mit schwattem schlagbrett und ich möchte fast wetten,dass sein damaliges instr. heute noch genauso blütenweiss ist, weil einfach überhaupt kein farbpigment zwecks reagieren enthalten ist. ich nehme an, dass mein vorbesitzer die git nur deshalb weitergab, weil er sie nicht nochmal ref. lassen wollte und ihm die farbe auch nicht gefiel. naja, werd wohl doch nochmal beim herrn dommenget vorsprechen müssen... danke auf jeden fall für die schönen beiträge 8-)), hab mich blendend, mist schon wieder, nein, gilbend amüsiert!! rudi...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|