Re: nettes Mitienander (war Re: VI)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 18. 2001 um 13:48:33:

Als Antwort zu: nettes Mitienander (war Re: VI) geschrieben von Johannes am Oktober 18. 2001 um 13:20:36:

Hi Johannes und der Rest!

: Ich war ja nicht dabei in Darmstadt, aber es geht bei der Session doch nicht darum, eine perfekte Performance abzuliefern, sondern darum Spaß zu haben, zusammen Lärm zumachen, ein Bier zu trinken, sich zu unterhalten. Meiner Meinung nach ist das "nette Miteinander" doch genau das Ziel unserer Sessions?!

100%ige Zustimmung! Ich persönlich kann die Kritik an dieser Session (war ja diesmal wirklich nicht viel *g*) nicht verstehen. Natürlich waren es schon zwei unterschiedliche Sessions in einer, dafür hatte man aber auch die Möglichkeit sich mit den Personen seiner Wahl besser zu unterhalten, bzw. diese mal besser kennenzulernen. Das kann ich für die Zukunft nur begrüßen. Man könnte auch in einer Halle (wie in Duisburg) einfach versuchen den Zeitplan zu organisieren. Nur, wer macht das Vorort? Stellt sich jemand hin und sagt 'Ok Leute, schluß mit den E-Geräten, jetzt schnappt sich jeder ne Akustik' oder 'Jetzt machen wir mal Ruhe, ihr dürft euch nun unterhalten'? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Zumal hatte man eben diesmal einfach die Wahl, was man gerade sehen und hören will und auch mit wem. Wenn wir alle eine einheitliche Session gewollt hätten, hätten wir uns automatisch alle in einen Raum gesetzt und der andere wäre leer gewesen.

Der Punkt Wellness-Wochenende: Ungeachtet des Schöpfers der Idee (*g*); unbedingt beibehalten und ausbauen!! Hier und da musikalisch sinnvolle Rundgänge, gemütliches Frühstücken oder Essen gehen sollte ein fester Bestandteil werden. So hat mir auf Session III das Frühstück morgens mit (fast) allen richtig toll gefallen.

Das ist meine Meinung! :-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.