Gegendarstellung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 17. 2001 um 23:14:13:

Als Antwort zu: Re: (Session) Liebes Tagebuch... geschrieben von Tom(2) am Oktober 17. 2001 um 23:00:35:

Am 17 Oktober schrieb Friedlieb(1) im Aussensaiter Forum:

:: [...] mit brüllend schnellen 22KBit/s [...]

Daraufhin beantragte Tom(2) mit folgenden Worten eine Gegendarstellung:

: An dieser Stelle muss ich mich kurz einklinken und zur Ehrenrettung meines kleinen Tragbaren sagen, dass es durchaus in der Lage ist, mit 56kBit/s ins weltbreitespinnengewebe vorzudringen; allein hat die Dose im Tanz-Büro nicht mehr her geben wollen!

und ich sehe mich nunmehr genötigt, zu bekunden:

"Die Anmerkung 'brüllend schnelle 22KBit/s' bezog sich auf die objektiv verwendete Geschwindigkeit des Internet-Zugangs. Keinesfalls war damit in irgendeiner Art und Weise eine Herabsetzung des verwendeten Equipments verbunden. So aus meinen Worten dennoch eine solche zu lesen war, tut mir dies sehr leid und ich gelobe Besserung. Unter gar keinen Umständen habe ich beabsichticht, Produkte der Firma Apple(1) oder Tom(2) in Verbindung mit langsamen Web-Connects zu bringen."

Soweit diese Gegendarstellung, die wir aufgrund des Presserechts unabhängig von ihrem Wahr-heiz-gehalt abdrucken blablabla. Zurück zur Werbung.

: Fein, dass Sir die Jaguar so gut gefällt wie mir... wenn ich jetzt nur noch so gut spielen könnte wie Du... (*schleim* ;))

Manchmal möchte ich auch so gut spielen können wie ich. ;-) Nein, im Ernst, ich hatte nicht den Eindruck, irgendwie besser spielen zu können als Du - ich hab auch ganz ehrlich !!! nicht drauf geachtet. Allerdings beschlich mich manchmal das Gefühl, daß Deine Gitarre besser klang als meine. Naja jedenfalls ganz anders und auf jedenfall sehr geil. So.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.