Re: Session V --> Session IV
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 17. 2001 um 20:20:20:
Als Antwort zu: Session V --> Session IV geschrieben von Jochen am Oktober 17. 2001 um 15:29:14:
Hi Jochen,
: Also, ich persönlich finde es einfach schöner, wenn wir alle an den musikalischen Beiträgen teilhaben können.
Ja, ich finde es auch schöner, wenn mir alle zuhören. ;-) Ja ja, ich weiß doch, daß es nicht so gemeint war - bin halt ebenso wie wohl Viele hin- und hergerissen zwischen der Idee "alle in einem Raum" und der Rückzugs- und Dialogmöglichkeit, den nur getrennte Räume bieten.
Nunja, mein einstweiliges Fazit: jede Session ist anders, und jede ist geil. Jede hat aber auch ihre spezifischen Lokalitäten mit allen Vor- und Nachteilen. Ist einfach so. Und nicht schlimm.
: Ich würde gerne noch einmal einen Versuch unternehmen. In Duisburg haben wir ja nunmal nur den einen Raum ;-)
Jau, und Duisburg war eigentlich immer sehr toll.
: Das würde bedeuten, daß wir uns abwechseln:
bzw. daß es ein mehr oder weniger festes Programm oder eine Ablaufplanung gibt - kann man mal versuchen. : Falls das ok wäre, dann würde ich versuchen die Regattabahn incl. des Gestehauses an einem WE im Frühjahr zu reservieren.
Haste das noch nicht gemacht??? Ich dachte das wäre eh klar!!! ;-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|