Re: entwarnung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Saidy vom Oktober 17. 2001 um 07:58:27:
Als Antwort zu: entwarnung geschrieben von martin am Oktober 16. 2001 um 22:35:59:
: schön, dass sich jemand um uns sorgt!
aber klar! Ich denke, alle hier machen sich Gedanken über deine Sorgen...nur Mancher weiß einfach nicht, was er dazu schreiben soll, ob mit oder ohne Babyerfahrung...
wegen dem Zurückgehen der Muttermilch noch nen Tipp: trinken trinken und nochmals trinken (hier meine ich nicht dich *grins*....und die Kleine an die Brust anlegen! unbedingt! auch wenn nicht viel kommt. Der Körper einer Frau stellt sich sofort bei Streß um...die Milchproduktion geht sofort zurück wenn das Baby nicht lange genug angelegt wird...die Hormone stellen sich drauf ein weil die Signale dem Hirn sagen, daß das Baby es nicht braucht...also anlegen und viel trinken! dann sollte es wieder fließen! Wenn die Kleine nicht trinken will, dann soll Deine Liebe die Milch abpumpen (Milchpumpen gibt es in jeder Apotheke). Die Milch kann in Babyflaschen aufbewahrt...sogar eingefroren werden. Sind die Bakterienkiller der Muttermilch zwar nicht mehr so aktiv ;-) aber es ist immernoch 100mal gesünder als künstliche Fertignahrung!!!
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der "Produktion" :-)) und weiterhin viel Freude!
eure "Frau Babydoktor Pille ohne große kluge Brille" :-) hzl Saidy
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|