Ich bin platt! (war: Die schöne neue Jazzgitarre......)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 16. 2001 um 17:17:16:

Als Antwort zu: Die schöne neue Jazzgitarre...... geschrieben von Waufel am Oktober 16. 2001 um 16:43:49:

Zum Thema Jazzgitarre von Matthias, da muss ich hier mal was erzaehlen - gestern war naemlich Garten-Tag, bei meinem alten Haus um die Ecke, und weil der Matthias meinte, er haette mir Post an die alte Adresse geschickt, habe ich mal geklingelt, in meinen versifften Garten-Klamotten, und ein Maedel machte die Tuer auf.
Matthias hatte mehrmals nachgefragt, ob ich auch wirklich hingehe, denn er faende es ja doof wenn ich es nicht kriege. Na, und ich denke mir so, wird evtl. eine CD sein? Stehe da also mit meinem Kumpel, und sie sagt, ja klar, da ist Post fuer Dich - und kommt ganz selbstverstaendlich mit einem Karton zurueck, ca. 130lang etc.

Stehe ich da also mit Grabeforke und Jazz-Gitarre und versuche moeglichst cool mich zu bedanken. Muss aber hoellisch bloed gekuckt haben, denn das Maedel grinste mitleidig, und Dan brach in wirres Gekicher aus...

Ich bin also platt, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wieso ich die Gitarre kriege (ich glaube, es war, ich wollte dem Matthias was loeten - die Potis waren aber nicht im Paket, grins) und so... aber ich glaube, damals hatte ich das als Witz verstanden. Wie auch immer - Matthias ist definitiv der groesste Gitarrenverschenker ever! Vielen Dank, Matthias, ich freue mir einen Ast ab! Und kann jetzt, wie jeder anstaendige Rocker, vor dem Fernseher klampfen!!!

gut Ton!
ullli

P.S. Fuer Geschenke und so

ullli
18 Woodsley Green
Leeds
LS6 1SD

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.