Re: (Gitarre) Bekanntmachung
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Eric vom Oktober 13. 2001 um 01:44:57:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Bekanntmachung geschrieben von ullli am Oktober 13. 2001 um 00:03:49:
Hi Ullli
: Hi Eric - jau, da nimm doch gleich mal ullli@aussensaiter.de in Deine naechste Mail mit auf -
Ist geschehen...
>nicht, dass ich Gitarre spielen koennte, aber ich habe das >schliesslich noch nie gesehen oder gehoert, da stelle ich >mir das lustig vor, erst mal ein paar Zeilen in meinen >MIDI-Composer zu tappen und dann mal reinzuhoeren ¦¬]
Da haste viel zu tippen =) Konzentrier Dich auf "Eugene´s Trick Bag", das ist der bekannteste von den drei Teilen... : : Da Du noch in Deutschland bist nehme ich doch mal an, dass das mit dem Job bei ..... geklappt hat - oder? Nein... ( hoffe, wir meinen das gleiche ). Blöde Geschichte. Erzähl ich, wenn wir uns auf ner Session ( oder sonstwo ) treffen... aber anderes HAT dafür geklappt =)
>Nicht das hier die Gitarristen in Leeds so rar waeren, >aber ich koennte mich sonst auch mal hier umhoeren :0) Ein weiter Weg zur Arbeit, he ? =) Alles Liebe Eric : : gut Ton! : ullli : : N.P. Steve Morse "Tumeninotes"
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|