Re: (Amps) Kleine Vollröhrencombo - Fender BLUES jr, oder PRO jr. oder beide? :-)))


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Oktober 11. 2001 um 14:51:45:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Kleine Vollröhrencombo - Fender BLUES jr, oder PRO jr. oder beide? :-))) geschrieben von Yeti am Oktober 11. 2001 um 14:30:19:

Hallo Yeti

: Mal wieder son Knofibroiler verspeisst?
Er getraut sich wohl nicht :-))
Genau dieses Rezept habe ich vor einer Woche trotz des anfänglichen Protests meiner Partnerin ausprobiert (und trotz Carlines Empfehlung, dies doch möglichst kurz vor der Session (also dem Wiedersehen mit Dir (dem Urheber dieser Knofibroiler- Hype)) zu tun). War extrem lecker :-)) Einzig die Garzeit hatte ich (was heisst da ich? Das Römertopf- Büchlein war schuld!) unterschätzt, so dass meine arme Mäde um ein Haar verhungert wäre. Zwei volle Stunden kann man da bei unserem Backofen ohne weiteres einplanen! *gg*
Auch wenn's immer heisst: "Hunger ist der beste Koch", würde ich dennoch sagen, dass die beiden Mistchratzerli (kleine Hühnchen (oder Hähnchen?)) auch ohne übertriebenen Hunger vorzüglich gemundet hätten. Und ich musste auch nicht vor der Tür draussen übernachten :-))

Danke also nochmals für dieses leckere Rezept!

Gruss: Christoph



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.