Re: Paula-Seriennummer -->Wer kennt sich aus?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von HanZZ vom Oktober 11. 2001 um 09:55:04:
Als Antwort zu: Re: Paula-Seriennummer -->Wer kennt sich aus? geschrieben von Friedlieb am Oktober 10. 2001 um 22:17:57:
: Hi HanZZ, : : : GAS hat mal wieder unbarmherzig zugeschlagen. : : meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Was die Seriennummer betrifft: schonmal hier versucht?
Danke für den Tipp. Aber da steht wieder "nur" ein Link zum "Blue book of guitars" drin. und damit komme ich nicht so richtig klar.
Ich vermute mal anhand der "6", daß es sich um eine 96er Classic Plus Oder Classic Premium Plus handelt.
Les Paul Classic Plus - similar to Les Paul Classic, except has curly maple top. Available in Honey Burst (disc.), Heritage Cherry Sunburs (disc.)t, Translucent Amber, Translucent Purple (disc.), Translucent Red and Vintage Sunburst (disc.) finishes. Disc. 1995, retinroduced 1999.
Les Paul Classic Premium Plus (LPPP) - similar to Les Paul Classic, except has higher quality curly maple top. Available in Honey Burst (HB), Heritage Cherry Sunburst (HS), Translucent Amber (TA), Translucent Purple, Translucent Red and Vintage Sunburst finishes. Disc. 1996.
: Und was ich noch sagen wollte: entscheide Dich doch mal schnell eben spontan, am Wochenende nach Darmstadt zu kommen. :-)
:-)) Es ist immer dasselbe wenn ich mit "Internet-Bekanntschaften" Motorrad fahren oder Musik machen will: Die Termine fallen immer (!!) auf ein Wochenende, an dem meine Tochter (12) zu mir kommt, und die steht weder auf Mopeds noch auf Blues :-)) Leider sehe ich sie nur alle 2 Wochen am Wochenende und daher hat sie bei mir absoluten Vorrang. maybe next time.
regards
HanZZ
: Keep rockin' : Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|