Re: (Gitarre) Boss GX-700 als analoger Fussschalter ??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Heiko vom Oktober 08. 2001 um 23:11:59:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Boss GX-700 als analoger Fussschalter ?? geschrieben von Rainer am Oktober 08. 2001 um 20:30:01:
Dieser Meinung war ich ja bereits und bin froh die Bestätigung bekommen zu haben. Doch hat das ganze jetzt eine ganze Reihe von Problemen aufgeworfen. Ich bin jetzt soweit, das ich mir ein Modul basteln möchte, welches die Midi-Daten empfängt, und je nach Programmnummer bestimmte Kanalumschaltungen vornimmt. Jetzt habe ich gedacht, ich könnte dem Boss Gerät sagen: Wenn Du ein den Programm-Wechsel-Befehl 23 an der Midi-IN Buchse bekommst, dann schalte auf Programm 97(soweit geht es ja auch) und lege an die Midi-OUT Buchse den Programm-Wechsel-Befehl von 12 (nur als Beispiel versteht sich) So, und das geht dann leider nicht mehr. Jedenfalls bekomme ich das nicht hin. Marshall`s JMP-1 kann das, aber den schleppe ich mit Sicherheit nicht mit, um ihn nur als Midi-Steuer-Gerät zu nutzen. Mache ich denn was falsch, da Du ja schriebst, dass man mit den Boss Midi-mäßig schon steuern kann...
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|