Mir geht´s genauso


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schleuder vom Oktober 07. 2001 um 00:59:34:

Als Antwort zu: (Philosophie) Die gute alte Schaffenskrise geschrieben von Der Felix am Oktober 06. 2001 um 23:47:36:

Ich kann das Ganze gut nach vollziehen. Ich wollte schon immer irgend ein Instrument beherrschen. Schon vor ca.15 Jahren hab ich mit Gitarre angefangen. Aber ich wollte immer mehr und so habe ich ständig was anderes angfangen.
KEyboards, Vibraphon, Bass, Flöte usw. Jetzt kann ich fast jedes Instrument spielen, aber leider kein einziges davon richtig. Mit keinem der Instrumente könnte ich ein gutes Solo spielen. Mein Bruder hingegen hat vor 20 Jahren das erste MAl auf seiner Flamenco-Gitarre rumgezupft. Seitdem spielt er mindestens eine Stunde täglich. Er hat zwar keine Ahnung was Midi ist und Noten kann er auch nicht lesen, aber wenn er Gitarre spielt, dan kriege ich Gänsehaut. Wäre ich nicht so ein ungeduldiger Sack, dann könnte ich das jetzt auch von mir behaupten. Aus Frust bin ich dann irgendwann auf Elektronik umgestiegen. Seitdem verlerne ich das Spielen auf klassischen Instrumenten immer schneller, glaube ich. Die Welt ist so schlecht. :)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.