Re: (h.h.n.z.s.) Netzwerk-Karte PCI

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 06. 2001 um 00:44:36:

Als Antwort zu: Re: (h.h.n.z.s.) Netzwerk-Karte PCI geschrieben von Friedlieb am Oktober 05. 2001 um 23:11:52:

Hi Friedlieb - vielen Dank fuer hilfreiche Antwort!

: BNC geht aber nur 10 MBit

okay, dass man mit BNC kein 100Base TX machen kann, habe ich gewusst - aber da meine Mitwohnis nur BNC machen, waehrend ich zum Zwecke des Selbststudiums eben mit drei Leutchen ein Netzwerk via Switch (da habe ich gerade GAS - warum einen Hub, wenn auch Switch im Regal liegt... tsts...) schrauben will, haette ich die Option halt auch gerne...

: - gibts bei Reichelt für 24 Mark.

daher die dann nicht... aber vielen Dank fuer den Tip mit Reichelt, die ahtte ich im K&M-Wahn voellig aus den Augen verloren - da kommt dann wohl der Switch her, grins...

: Drunter wirst Du sie auch nicht gebraucht bekommen, weil jene, die sie Dir verkaufen könnten, damals wohl deutlich mehr bezahlt haben.

ja, dieses merkwuerdige Prinzip ("ist echt viel wert (mir jedenfalls gewesen)" beim Dealen kenne ich ja - obwohl ich dachte, dass eBay sowas ein wenig geordnet haette ¦¬] ... ist mir ja auch schon passiert, wenn ich was verkaufen wollte...

Okay, dann natuerlich lieber neu mit Garantie. Dann wird es wohl die NE2000 - bisher habe ich im Netz nichts schlechte drueber finden koennen...

: : Achso, ja, einen switch kaufe ich auch ¦¬]
:
: Dann aber mal Patchkabel nicht vergessen, oder klaufst Du die in der Uni? ;-)

Nein, sowas muss ich nicht tun, grins... Meine "Diplomarbeit" wird 'High-Quality Audio via Cat.5-Cable' untersuchen, und das Material dafuer sponsert Farnells :0)

: Keep wiring
: Wierdlieb (Ethernet-Wochen)

solange nicht Weirdlieb (Ethernet-Wochen abgebrochen) draus wird ¦¬]

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.