vielen dank, die zweite!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 05. 2001 um 21:18:16:

Als Antwort zu: (off topic) meine tochter ist da! geschrieben von martin am Oktober 04. 2001 um 20:04:16:

hallo, ihr lieben!
mein 2. tag als vater geht zu ende, und ich stelle fest: auch die scheiße der eigenen tochter kann durchaus ziemlich streng riechen :-))
aber was für ein glücksgefühl, den ersten ausgewachsenen furz zu hören!
die kleine saugt weiterhin kräftig an der brust, meine frau hat jetzt schon richtige milch (die frauen und väter unter euch wissen es ja schon, aber eine mutter beginnt erst so nach anderthalb bis zwei tagen mit der richtigen milchproduktion, vorher gibt es nur eine durchsichtige vormilch) und überhaupt ist im moment alles toll! ich glaube, die kleine mag mich, das ist ein tolles gefühl. und wenn sie mich so hellwach aus ihren noch etwas aufgequollenen augen ansieht – das ist einfach unbeschreiblich!
am dienstag, wenn meine frau nach hause kommt, werde ich wohl das erste mal die archiv-funktion nutzen, damit auch sie alle eure lieben glückwünsche lesen kann.
vielen dank also noch einmal,
gruß martin

p.s.: ich wusste gar nicht, dass es sooooooo viele eltern unter den aussensaitern gibt! wie man sich täuschen kann...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.