Ähem...... huhu?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Eliza vom Oktober 04. 2001 um 12:21:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer geschrieben von Benjamin S. am Oktober 04. 2001 um 00:34:00:

Ihr Lieben,

darf ich mich ganz schüchtern, wie ich halt so bin ;o) in die Diskussion um mein Alter einmischen?

Langsam aber sicher schmeiss ich mich weg - SOVIEL qualitativ hochwertigen Unterhaltungswert hätte ich ja im Leben nicht hinter diesem Forum vermutet.

Also.... im Grunde könnte ich ja jetzt den Spiess umdrehen, und Euch fragen, wie Ihr mich alterstechnisch schätzt, aber so wichtig ist das Thema ja nicht. Ok, ich gehöre nicht zu den Altsackfrauen, sondern ich bin schon jenseits von scheintot, um nicht zu sagen, vor fast 3 Wochen schnappsig geworden: 22 !!! Nee, Quark.... 33 natürlich. Und bevor jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt: auf dem Bild bin ich 32, es (das Bild) ist also nicht wirklich alt.

OK, ich hoffe, Ihr seid jetzt ausreichend informiert ;o))
Über meine Maße gibt es keine Auskunft - an die Herren der Schöpfung: ihr dürft also weiter von 90-60-90 träumen, um auch mal von meiner Seite aus ein Klischée zu bedienen.

Musikalische Grüsse,
@-->- Eliza

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.