Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen"
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Benjamin S. vom Oktober 02. 2001 um 18:01:44:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer geschrieben von Zyniker am Oktober 02. 2001 um 13:52:26:
Tach Zyniker!
: ... ein Armutszeugniss - Ob das im Sinne dieser Seite ist??? : : Wenn ich mir anschaue, welche Beiträge am regesten diskutiert werden, bzw am meisten Antworten erhalten, ist da leider KEINER bei, der wirklich mit Musik, oder ernstgemeinten Fragen zu tun hat...
Also als erstes kannst Du Dich doch freuen, daß Du jetzt soviele Antworten auf Dein Posting bekommen hast. Als nächstes möchte ich mir die Mühe machen zu erklären was das hier eigentlich ist: Ein Musiker-Forum, kein Musik-Forum. Hast Du den Unterschied erkennen können (damit meine ich nicht den fett- und kursivdruck)?
Antwort: In einem Musik-Foum spricht man über alle Themen rund um Musik und nichts anderes. Ist ja auch Zweck der Sache. In einem Musiker-Forum spricht man über alle Themen rund um Musiker. Da ist Musik zwar ein Teil von, aber im Leben und Dasein eines Musiker gibt es noch viele andere Sachen, über die man spricht. Und das läßt sich hier beobachten. Wir helfen uns auch untereinander, und anderen natürlich auch, gerne. Allerdings sind wir keine Spezis, die sich alle Teile, die es auf dem Markt gibt, kaufen und ausprobieren, nur um hier dann unsere Erfahrungen zu posten. Wenn Du sowas suchst, kauf die eine entsprechende Zeitschrift. Keine Antwort zu bekommen bedeutet entweder, daß man seine Frage falsch/unveständlich gestellt hat oder daß sich eben keiner mit der Sache auskennt.
Damit sind eigentlich IMHO viele Fragen geklärt. Wenn Du meinst hier keine gescheiten Antworten zu bekommen, dann versuche sie Dir aus einem anderen Forum zu holen. Mach ich sogar auch zeitweise. Nur sei uns nicht böse darüber, daß uns Deine Meinung relativ egal ist. Wir freuen uns zwar über jeden Gast der hier verweilt, allerdings sind wir auch auf keinen angewiesen.
Wenn Du meinst, Frauen hätten hier mehr Chancen (mag sogar durchaus so sein), dann las Dich umoperieren und poste danach wieder. Vielleicht wird dann deine Theorie bestätigt... :-)
Gruß Benjamin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|