Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen"


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JürgiB vom Oktober 02. 2001 um 16:33:21:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer geschrieben von Zyniker am Oktober 02. 2001 um 13:52:26:

Hallo, der du dich hinter dem Pseudo "Zyniker" versteckst,

du hast ein Problem, nein mehrere:

MUT - du versteckst dich hinter einer Masker um danach hier herumzutrollen. Sehr unreif!

FRAUEN - deine Äußerungen deuten auf ein ziemlich gestörtes Verhältnis zu Frauen hin. Da dies recht komplexe Ursachen haben kann, empfehle ich dir den Besuch bei einem guten Psychotherapeuten.

HÖFLICHKEIT - Du ziehst dich bewußt in die Anonymität eines Pseudonyms zurück und pinkelst aus dem Dunkeln die User dieses Forums an. Das entspricht weder der Netiquette noch üblichen Gepflogenheiten. Wenn du dich in einer Kneipe so verhalten hättest, könntest du wahrscheinlich nicht mehr aus den Augen gucken, weil sie zugeschwollen wären. Hier ist man zurückhaltender. Das empfinde ich als wohltuend, weil es in anderen Foren recht viel rüder zugeht. Eines habe ich aus dem Grund verlassen.

SELBSTVERSTÄNDNIS FOREN - Hierüber wurde schon einiges gesagt. Generell gilt: Die Teilnahme ist freiwillig. Der Frager hat keinen Anspruch auf termingerechte Antworten und Regulars keine Pflicht, auf jeden Beitrag zu reagieren.

Meine Empfehlungen:
Such dir einen anderen Spielplatz.
Entwickle den Mut, eine starke Meinung mit einem starken ICH zu untermauern, daher lass das Pseudonym.
Versuche, die freundlichen Antworten von Waufel, Jochen, Ullli & Co. als Echo auf eine freundliche Introduktion einer lebensbejahenden und kommunikationsfreudigen künftigen Mitgestalterin dieses schönen Forums zu sehen. Außerdem waren es nicht nur Männer, die freundlich geantwortet haben.

In diesem Sinne...
Jürgen


PS: An Eliza: Ein herzliches Willkommen!


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.