Re: (Gitarre) wie funzt der Power Tab Editor...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Stephan vom Oktober 02. 2001 um 14:13:09:
Als Antwort zu: (Gitarre) wie funzt der Power Tab Editor... geschrieben von peter am Oktober 02. 2001 um 08:56:01:
Hallo Peter,
wenn du den Power Tab Editor runtergeladen und installiert hast, musst du die Power Tabs deiner Wahl auch runterladen. Wenn sich beim Anklicken des Links nichts tut, probiere es mit rechtem Mausklick und "Ziel speichern unter...". Die Donwloads einiger Seiten verlangen auch nach einem Manager wie ""Godzilla". Wenn du die Dateine dann öffnest, geschieht dies mit dem Power Tab Editor. Ich setzte vorraus, dass du mit Windows arbeitest, sonst funktioniert's nicht.
Viel Spaß.
Gruß, Stephan
: hallo leute! : : letzte woche hat mir "Stephan" den Power Tab Editor empfohlen. Ich hab ihn mir downgeloaded und installiert! : Aber irgendwie geht das Teil nicht. Angeblich muss man nur so´n Powert Tab anklicken und dann seh ich auch schon die Tabulatur auf dem Bildschirm.Ich hab mir auf seiner Site (-> "Stephan") dann mal ein Tab anschauen wohlen, aber alles was ich gesehen hab, war ein unleserliches wort. : : was hab ich falsch gemacht mit diesem Power Tab? : : gruß, : peter
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|