Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen"
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Oktober 02. 2001 um 14:07:46:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Ein herzliches Hallo von einer "Neuen" geschrieben von Zyniker am Oktober 02. 2001 um 13:52:26:
Tja, Zyniker, es sieht schon so aus, als waere nicht alles in der Welt sinnvoll und gerecht verteilt. Ich will ja gar nciht behaupten, Du haettest da keinen Punkt gemacht. Aber...
Die Eliza hat sich freundlich, interessiert und locker vorgestellt. Das haben hier auch schon Kerle gemacht, udn ich bin mir zu schade, jetz\t im Archiv zu wuehlen, um Dir zu zeigen, dass die genau so herzlich begruesst worden sind.
Vielleicht auch nur fast genauso. Ich mache aber auch eher mal einer Frau die Tuer auf, die freundlich laechelnd herumlaeuft, als einem Mann. Na und? Ist immerhin so, dass hier wie im uebrigen Internet recht wenig weibliche Wesen herumlaufen, und man muss die nciht noch verschrecken. Muss man natuerlich niemanden, aber.. ach, was rechtfertige ich mich denn hier, Du bist ja Zyniker, da ist es ja eh nciht wichtig, warum etwas passiert?
Tja, und was die technsichen Fragen angeht - wir haben nie behauptet, dass wir ein Beratungsbueo sind, wir verstehen uns als Stammkneipe im internet, und das duerfte auch allen offensichtlich sein. Ich weiss wirklich zu den meisten technsichen Fragenhier keinen Rat, nur zum Thema Tontechnik, und auch da nur, wenn ich einen guten Tag habe, oder mir die teuren Internetgebuehren gerade egal sind. Aber jemand, der hoeflich anunseren tresen tritt, ein bier bestellt und hallo sagt, den werde ich trotzdem begruessen!
Es gibt, und das moechte ich auch noch anmerken duerfen, im Internet zwar eine ganze Menge Scheisse, aber bestimmt auch zu vielen technischen Fragen schon Hilfestellungen. Sicherlich wird jemand, der z.B. Powertabs kennt, und sich die Zeit nehmen mag, noch etwas dazu schreiben. Aber evtl. auch nur den Rat gebe: Such mal bei google.
Waehrend ein menschliches Wesen, das Hallo sagt, zum Glueck noch an keine Maschine verwiesen wird - nicht bei uns, jedenfalls!
ullli Frauentueroeffnerwoche
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|