Re: @Netzmeister wg. Rezepte

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom September 30. 2001 um 00:32:28:

Als Antwort zu: @Netzmeister wg. Rezepte geschrieben von Matthias am September 29. 2001 um 21:06:17:

Lieber Gemeindefluesterer!

Nun habe ich mir mal im Forum durchgelesen, dass ich damals offensichtlich ein Posting gar nicht losgekriegt haben muss - das Posting naemlich, in dem ich Dich aufforderte, die Rezepte im Auge zu behalten und mir von Zeit zu Zeit die entsprechenden Links zu mailen. Nu', da is wohl was schiefgegangen! Ich haette nix dagegen, so im paarwoechigen Rythmus mir ein paar Zeilen dazu zu denken, ich faende alles andere auch nicht so aussensaitergemaess - so, eine Liste nach Zutaten oder so, wir sind doch nciht Biolek! Also, nun kann ich Dir das schlecht anhaengen, sondern muss wohl selber mal eine Nacht alle Rezepte seit dem 7.7.01 raussuchen... oder hast Du doch....? Na, alle, die gefunden werden, bitte an mich werfen, udn ich baue dir dann in unsere Sammlung ein!

In Zukunft gilt aber auch - wer jagt zuverlaessig alle neuauftretenden Gerichte, und fuehrt sie mir zu?

ach ja, bin wieder heil in England, alles Scheisse hier, aber wenigestens brummt meine Kiste und ich kann wieder von zu Hause aus Aussensaitern - das tut dann sehr gut!

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.