Re: (Session) Planung zu Nr.5 - aktuell

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom September 27. 2001 um 15:32:06:

Als Antwort zu: Re: (Session) Planung zu Nr.5 - aktuell geschrieben von Benjamin S. am September 27. 2001 um 12:58:54:

Es reicht, wenn ein Aussensaiter sich hinsetzt und eine Session organisiert. Jochen hat es z.B. 2x in Duisburg gemacht. Allerdings sollte man davor warnen, daß es nicht unbedingt einfach ist ca. 30 Leute unterzubringen, zu versorgen und dazu noch lautfähige Räumlichkeiten mit PA und allem drumunddran zum guten Preis zusammenzuorganisieren. :-)

Hallo!
Moment, klingt, als käme ich als potentieller Organisator in Frage (hab vielleicht auch so geklungen).

Wie Du siehst, war bis auf Süddeutschland auch schon so einiges vertreten, also tu Dir keinen Zwang an! :-)

He Moment, wieso Süddeutschland? ist Köln-Bonn für Dich Süddeutschland?;-)) PA wäre weniger Problem als lautfähiger Raum (vor allem nach 22:00Uhr)! Hotels kenne ich genug, allerdings weniger Sammelpennstellen, die günstiger wären. Kann ja mal drüber nachdenken, während der Semiferien das mal in Angriff zu nehmen (oh, Gott, was tue ich mir da an;-)), aber habe jetzt nur laut gedacht, also nix zu ernst nehmen!
Gruß,
Der Patrick

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.