Re: (Meinung) musik-service.de --> erfahrungen?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom September 19. 2001 um 01:05:34:

Als Antwort zu: (Meinung) musik-service.de --> erfahrungen? geschrieben von W.P. am September 18. 2001 um 18:35:26:

Hallo!
Hab da mal ´ne Gitarre gekauft (ja, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich hatte vorher ein baugleiches Teil ausgiebigst getestet und die geschickte war kein bisschen schlechter, also Glück gehabt!)!
Der Thomas Ries aus der Git-Abteilung ist ein wahrer Servicetraum;-)! Superfixe und freundliche Auskünfte und Vereinbarungen per Mail und Phone! Und per Wunschpreis (man kann seine persönlichen Preisvorstellungen schreiben und sehen, ob die darauf eingehen!!!) hab ich die Gitarre noch mal 50.- unter deren eigentlichem Preis bekommen, also insgesamt 150.- billiger als der billigste "Echtladen". Wegen kleineren Reperaturen mußte ich die Klampfe zum Vertrieb schicken, der Thomas hat mit dem zuständigen Menschen einen Termin ausgemacht, damit sie möglichst schnell drankommt und war wohl neulich noch zufällig persönlich beim Vertrieb und bei der Gelegenheit um zügige Bearbeitung gebeten!
Also ich sag: Empfehlenswert!
Gruß,
Der Patrick


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.