Re: (Amps) Neuer Amp - Brauche Hilfe
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Carsten vom September 14. 2001 um 15:51:57:
Als Antwort zu: (Amps) Neuer Amp - Brauche Hilfe geschrieben von Satyr am September 13. 2001 um 18:05:22:
Hallo Aussensaiter,
mich plagt mehr oder weniger das selbe Problem wie Satyr, allerdings mit kleinen Varianten. Die Kombination aus Topteil (Warwick Wamp 200) und 4*10 Box (Green Audio Boom Box, steinalt das Teil, kennt jemand die Firma und ihre Produkte?) hab ich schon im Besitz, nur der Amp macht mich nicht mehr so an. Nu hab ich nach endlosem Katalog,- Preislisten,- und Internetseitendurchlesen festgestellt, dass der Habenwollen- Faktor bei zwei Amps am grössten ist, 1. dem AH300-7 von Trace Elliot und 2. dem Hartke 3500. Über den Trace Elliot hab ich einiges Infomaterial beisammen, was mir jedoch für den Hartke nicht so recht gelungen ist. Das mir die Entscheidung, welchen Amp ich mir denn nun zulege, niemand abnehmen kann, ist mir durchaus bewusst, genauso wie ich versuchen sollte beide Amps mit meinem vorhandenen Equipment anzutesten. Es geht mir deswegen auch eher um die technische Seite. Meine Frage an den geneigten Leser ist daher folgende: Weiss jemand von euch um technische Schwachstellen, die bei einem fabrikneuen Gerät aufgetreten sind, z.B. starkes Rauschen schon bei geringen Lautstärken, zu laute Lüfter, kratzende Potis, Wackelkontakte etc? Oder kennt/hat jemand allgemein schon eine Meinung/Vorurteil zu einem der beiden Amps? Immer raus damit, ich bin für jede Information dankbar.
: Es wäre nett, wenn ihr mir was empfehlen könntet, ich bin nicht wirklich bewandert in dieser Materie, und möchte mir nur ungern in einem Jahr einen neuen kaufen müssen. : Danke schon im vorraus
Diesem kann ich mich nur anschliessen und verbleibe
Mit bassigem Gruss
Carsten
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|