Re: (Amps) Bassamp kaputt

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JoNec vom September 12. 2001 um 13:21:49:

Als Antwort zu: (Amps) Bassamp kaputt geschrieben von Satyr am September 11. 2001 um 23:33:06:

Hi Satyr,

ich kenne das Carlsbro-Zeug als klanglich eher unauffälliges, aber robustes Live-Gear. Beiseweh: als ich das erste Mal die Simple Minds gesehen habe – im Vorprogramm von Gary Newman – spielte der Gitarrist einen Carlsbro. Klang gut...

Positiv für Dich: Wenn der Händler Dir was erzählt von wg. Gain zu laut ist das Käse. Gain ist zum Aufdrehen da. Oder die hätten es weglassen sollen. Das erinnert mich an meine Fiat- und Alfa-Erfahrungen in den Sixties: "Motor kaputt? Da haben sie wohl zuviel Stoff gegeben..." Ja super, zu was hatte ich denn diese Autos...

Negativ für Dich: Nix auf der Welt kann man ohne Unterlass ins Extrem belasten. Mountain-Bikes, Beziehungen, Motoren... Und jeder Musikhändler weiß, dass gerade der jüngere Mensch in Sachen elektronischem Equipment zur Dummerhaftigkeit neigt (Klinke raus bei voll aufgedreht, 11er-Stellung etc.).
Also: zu holen ist da wohl nix mehr.

Aber der Händler soll mal nicht klugscheissen, sondern Dir sagen, was denn kaputt ist. Oder weiß er das gar nicht, trotz seiner genialen Diagnose?

Lotsaluv, JoNec

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.