Re: wie trivial sind unsere postings dem gegenüber ! ich will kein krieg ! k.T.
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom September 12. 2001 um 12:18:39:
Als Antwort zu: wie trivial sind unsere postings dem gegenüber ! ich will kein krieg ! k.T. geschrieben von emil am September 11. 2001 um 22:49:47:
Ja Emil,
als Entgegnung auf Deine Bemerkungen im Betreff und auch als Antwort auf das Posting von Felix sowie meinen Beitrag zu der Diskussion dies hier:
- Wir alle sind fassungslos und entsetzt. Keiner kann und will zur Tagesordnung übergehen. Aber jeder hat seine individuelle Art und Weise, damit umzugehen. Das sollte uns aber nicht entzweien.
- Dies hier ist ein Musiker-Forum. Auch vor den Ereignissen gestern haben wir über gemessen am Elend in der Welt banale Dinge diskutiert. Irgendwo stirbt immer ein Kind an Unterernährung, täglich sterben 400 Tier- und Plfanzenarten aus, irgendwo schlägt immer ein Mann seine Frau, und während all dies passiert, haben wir hier über TrueBypass und dergleichen geplaudert und uns über Trolls geärgert.
- Es ist und bleibt aber trotzdem ein Musiker-Forum, und auch wenn hier über angesichts der Katastrophe triviale Dinge diskutiert wird, bedeutet das ja nicht mangelnden Respekt vor den Toten. Im Bewußtsein der Geschichte gestern und daß man noch ordentlich dran zu kauen hat, läßt sich dann auch wieder über kaputte Bass-Amps diskutieren.
- Daß die Aussensaiter dann aber doch mehr als ein reines Musiker-Forum sind, daß man eben über alle Dinge sprechen kann, die einen bewegen, so wie in einer Musiker-Kneipe halt auch, dürfte ebenfalls nicht in Frage stehen.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|