Re: (Aussensaiter) (war: Subject-Wexel...) X-Posting G&B und AS
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom September 09. 2001 um 15:03:07:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Subject-Wexel...... Warum? geschrieben von Tom(2) am September 07. 2001 um 21:00:59:
Moin moin -
zum Thema "Wechselbalg" hab' ich mich ja schon geäußert und nehme einfach mal die Gelegenheit wahr, kurz einen Subjektwechsel vorzunehmen. Ich bleib' trotzdem im Thread, da sich das Thema auch um eine allgemeine "Un"sitte im Umgang mit Foren handelt:
In letzter Zeit fiehl mir des öfteren auf, das ein und das selbe Subject sowohl im Grünen als auch hier im Olyven zu finden war. Selber Autor, gleiches Thema. Diese Unsitte ist mir schon zu seeligen Newsgroup Zeiten auf den Senkel gegangen. Wären die Beiträge wenigstens als Chross-Posting gekennzeichnet, wäre mir beim einfachen ignorieren solcher Beiträge geholfen. Die Erfahrung zeigt: identische Beiträge, die an zwei Orten gleichzeitig verwurstet werden, ergeben im Regelfall weder in dem einen, noch in dem anderen Forum einen interessanten Verlauf.
Also, bitte lassen oder zumindest kennzeichnen (zB mit (X-Post G&B). Danke. Oder seh' ich das ausnahmsweise etwas zu eng?
slide on ... bO²gie
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|