Re: (Technik) Vorverstärker für Acoustic
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von falke vom September 05. 2001 um 23:17:00:
Als Antwort zu: Re: (Technik) Vorverstärker für Acoustic geschrieben von Waufel am September 05. 2001 um 19:07:19:
: Hi Falke, : : Ich hab schon alles möglich ausprobiert, nachrüsten ist Sch...!! : Der Piezo betont extrem die H und e-Saite. B-Band hat ich auch schon drin. Alles nix gescheites. Ich brauch ja jetzt nur eine Übergangslösung bis meine Traumgitarre da ist. : Also noch ungefähr 4/5 Monate. Der Bodentreter den da habe : verstärkt halt das Signal und wenn ich die Zerre runterdreh : kommt ein klares Signal an und wesentlich lauter. : Ohne ist es einfach zu leise oder ich müßte die PA aufdrehen bis zum Gehtnichtmehr, aber dann hab ich Feedbackprobs. : Ich steh auf der Bühne halt mit drei Gitarren. : Meine Ovation ist kein Problem, die hat den Preamp drin. : : Ich brauch halt etwas preisgünstiges als Preamp. Wenn nicht Zerre was sonst? : Ist ja nur für ein paar Gigs bis dahin. : : Gruß Waufel
Hi Waufel,
schadeschade, ich habe vor kurzem einen Lakewood Preamp für Kleines weggetan. Ich kann aber mal schauen, ob ich noch irgendein Fishman-Zeug habe. Wenn ich was finde, kriegst es. Leihweise. Oder so.
mach fettich.
falke
was ist denn die dritte Gitarre?
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|