Deutliche Worte, Bo²gie ...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Rainer vom September 02. 2001 um 21:01:14:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Wort zum Sonntag (@ Warhawk) geschrieben von bO²gie am September 02. 2001 um 15:18:17:
: Aloha -
Buenos dias ...
ich versuche es mal so höflich wie möglich auszudrücken. Du weißt ja, wir Nordlichter sind da etwas trocken und neigen auch schnell mal zum Bewurf mit Katzenscheiße: Du gehst mir gewaltig auf die Nüsse!
Na ja, Paderborn liegt nicht so weit weg von Hamburg, und ich war ja lange Zeit für die Filialen einer großen Kaufhauskette in Wandsbek, Horn und in der Stadt, ach wie hiess denn noch das Flaggschiff in der City, zuständig, also ... ich schweife ab.
Ich danke Dir für die Deutlichkeit, die ich in vielen Fällen nicht aufbracht habe, und dass Du meine Gedanken beim Durchforsten von Postings so treffend wiedergegeben hast. Und ich möchte hinzufügen, dass ich so etwas nicht nur bei Postings von WarHawk, sonern auch in anderen Fällen hätte gerne schreiben wollen (nein, nicht bei Dir, Friedlieb ... :-)). Ja, es ist hart ehrlich zu sein, und vielleicht bin ich eher der konfliktscheuen Fraktion zuzurechnen. Aber wenn es schon nicht meine Worte, so doch wenigstens meine Gedanken waren.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|