(Effekte) Fulltone Fulldrive II und der Support bei Mr. Fuller
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Sören vom August 31. 2001 um 10:28:21:
Hallo zusammen!
Zu meinen Zivi-Zeiten vor 6 Jahren hat mich mal der Teufel geritten, und ich habe mir ein Fulldrive II Overdrive von Fulltone gekauft. Das war mit 450 Schleifen für einen Anfängergitarristen wie mich damals wirklich eine Nummer zu hoch, aber was solls. Damals hatte ich echt noch keine Ahnung, was für ein geiles Teil das ist, aber mittlerweile weiß ich es echt zu schätzen! Es zaubert Dir den richtig sahnigen Overdrive eines Tubescreamers in den Amp. Vor einem halben Jahr gab es auf einmal keinen Ton mehr von sich und mehrere Läden wussten keine Möglichkeit das Ding zu reparieren. Ich war echt deprimiert, bis ich dann an Mr. Fuller eine email geschickt habe, die er auch prompt beantwortete. Nachdem ich ihm per mail genau erklärt habe wie das Pedal reagiert, erklärte er mir, wie ich es ratz-fatz selber reparieren konnte! Und es hat geklappt. Jetzt singt es wieder mit sahnigem Overdrive ohne Ende! Ganz nebenbei habe ich noch erfahren, daß ich eines der wenigen Fullrive II Pedale der ersten Fertigung besitzte, noch mit rotem Gehäuse und dem original 4558 sowieso-Chip des Original Ibanez TS808! Ist das nicht geil? Das wollte ich nur mal loswerden!
Bis denne, Sören
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|