Re: (Gigs) Hitze: Ab wie wenig Publikum sagt Ihr Eure Gigs ab?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von HanZZ vom August 29. 2001 um 10:12:53:

Als Antwort zu: (Gigs) Hitze: Ab wie wenig Publikum sagt Ihr Eure Gigs ab? geschrieben von HanZZ am August 27. 2001 um 11:51:25:

Hi folx,

Danke für Eure Ermutigungen :-)

Nachdem heute die Kohle für den Bank-Auftritt auf dem Konto gutgeschrieben wurde und sich die Mörder-Hitze auch wieder verzogen hat, habe ich mich wieder gefangen. Am Sa,So und Mo war ich wirklich etwas deprimiert, aber jetzt geht's schon wieder.

Klar haben wir das Ganze dann auch als Probe umfunktioniert, die 3 Sets a 40 Minuten auf 1x40 und 1x60 gekürzt und dann schnell abgebaut. Und ab und zu muß der 2203 ja auch mal ohne Powerbrake zum "brown sound" getrieben werden :-)

Aber die Wetter-Einflüsse gehen mir schon ein bisschen auf den S**k . Im Mai z.B. hier in Bonn in der Harmonie: Wir haben im Saal vor 70 Leuten gespielt (war trotzdem 'n super Gig, zusammen mit Roy Herrington, aber finanziell halt nicht sooo der Bringer), und draußen im Biergarten saßen mindestens 300 Leute beim Bier :-(

Aber wir tun's ja alle nicht wegen des Geldes, oder(dann müßte ich nämlich sicher inzwischen im Obdachlosenasyl pennen)?

regards

HanZZ




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.