Re: (Gehörschutz) ER-Unendlich
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom August 24. 2001 um 09:43:09:
Als Antwort zu: Re: (Gehörschutz) ER-Unendlich geschrieben von Chico Tarde am August 23. 2001 um 20:50:18:
Hi Chico!
Tsts, und dabei warst Du doch sogar schon auf einer AS-Sesson... :0)
Hiewr im AS gibt es seit ca. einem Jahr viel diskussion, und bei den meisten hat siech die erkenntnis langsam reingefraesst, dass man seine Ohren schuetzen sollte. Trotzdem ist das natuerlich kein Zwang! grins...
Menschen sind nun einmal unterschiedlich, udn manche sind empfindlicher und andere nicht. Wissenschaftlich aber belegbar ist, dass man seine Ohren auch dann gut schaedigen kann, wenn man keine Schmerzen und kein Pfeifen hat. Da sind dann mal wieder die besonders gefaehrdet, denen die Natur nicht genug Schmerzempfindlichkeit mitgegeben hat ;-)
Ich will Dir gar nciht erzaehlen, Du solltest nicht gluecklich mit Deiner watte sein. Nur moechte ich allen, die das heir lesen noch mal herzlich mit auf den weg geben, das nciht zu leicht zu nehmen.
Ich habe einfach die Kohle nicht dafuer, aber der Tag, and dem ich mir nicht mehr Hitzestau und drueckendes Gefuehl in den Ohren anhand der gelben Stoepsel einfange, die dann eh nix nuetzen, weil ich mich nicht mehr gut selber hoere... auf den Tag freue freue ich mich schon lange!
gut Ton - wie auch immer!
ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|