Re: (Aussensaiter) Da bin ich wieder. Gibt's noch konkrete Fragen zum Thema ?


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom August 23. 2001 um 19:11:20:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Da bin ich wieder. Gibt's noch konkrete Fragen zum Thema ? (k.T.) geschrieben von emil am August 21. 2001 um 23:51:29:

Ja, Emil,

der ursprüngliche Sturm der Entrüstung von Anfang Juli dürfte einer beeindruckten Sprachlosigkeit gewichen sein.

Wir haben gestern abend im Original Meister Studio auch drüber gesprochen, Da kommt einer und behauptet, alle bis dahin für sicher geglaubten Regeln über den Haufen werfen zu können. Plötzlich entdecken alle Aussensaiter ihren inneren Hang zu seriösem wissenschaftlichen Vorgehen und verlangen empirische Beweise. Der Thread ist jetzt schon Legende.

Und für einen, der nach eigenem Bekunden mit dieser Geschichte seinen Erstkontakt mit einem Internet-Forum hatte, hast Du Dich absolut beachtlich geschlagen. Selbst die Sache mit dem dritten Bund fand ich persönlich nicht so schlimm, ich beziehe das einfach auf mich und werde Dir im Oktober in Darmstadt vorführen, wie toll man links vom dritten Bund rocken kann. ;-) Na gut, machmal muß ich auch bis zum vierten Bund...

Die empirischen Beweise liegen vor, dürfen zwar sicher noch angezweifelt werden (Skepsis ist immer erlaubt), aber so viele gute Ohren können einfach nicht irren.

Ja, auch ich habe noch konkrete Fragen zum Thema. Aber das machen wir dann in Darmstadt Auge in Auge.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.