Re: Ergebnis - Klangoptimierung durch Emil Weiss


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom August 23. 2001 um 13:52:48:

Als Antwort zu: Re: Ergebnis - Klangoptimierung durch Emil Weiss geschrieben von winni am August 23. 2001 um 13:22:03:


: Sage mal, ist das Band (im Vergleich mit vorher) durch bloßes hören irgendwie aussagekräftig? Oder hast Du es bloß benutzt um vernünftig die Zeiten messen zu können.
: Im ersten Falle würde ich mich freuen, wenn du es mal ins Netz stellen könntest (Webspace würde ich zur Verfügung stellen) im zweiten Falle bringt das ja nu nichts und dann reichen mir auch die guten Worte ;-)


Hai Winni,

das Band ist schon allein durch zuhören sehr aussagekräftig.
Was schon die Frage eines Testers, ich glaub es war Benjamin, während des Abspielens belegt: Ist das die selbe Gitarre?

Das ins Netz stellen ist so eine Sache,denn es dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, das ich der PC-Welt ein absoluter Idiot bin. Außerdem verfüge ich nicht über die technischen Mittel dazu. Aber vielleicht kann mir da Billy weiter helfen.
Die Klangzeiten zu messen,auf die Idee bin ich erst später gekommen, um das ganze zu verdeutlichen.
Ansonsten bring ich das Band gerne zur Session mit, Emil wird auch da sein. Wäre vielleicht auch eine Idee für die Session. Emil macht einen Vortrag und stellts zur Diskussion.

Viele Grüße

Waufel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.