Re: suupi der Felix auch bei der Manowar Fraktion...
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von tammo vom August 21. 2001 um 20:52:09:
Als Antwort zu: Re: suupi der Felix auch bei der Manowar Fraktion... geschrieben von Der Felix am August 21. 2001 um 19:09:57:
: : Tach Tammo! : : : : : Dan lasst uns ma Gas geben und die Jazzer erschrecken!!! Hi Doc! Und ich sach nochmal: Jawoll! : : : Aber hast Du die Grabesstimme für Defender? : : Hey, irgendein Orson Welles-Imitator wird sich doch unter den ASlern befinden, oder? Ansonsten tut's auch ein zweiter John Campbell! : : : Okay, Manowar-Fraktion, sacht was Ihr spielen wollt (Mail?) : : Welche Alben hassu denn?
genau! : : und ich schau' mal nach den Basslinien (d.h.: ich höre sie mir an und werde sie auf max. 2 Töne pro Takt vereinfachen :-)) : : Vereinfachen?? Nicht nötig! Bei Onkel DeMaio sind die regulären Basslinien halb so wild, immerhin ersetz er mit dem Bass eine zweite Gitarre, da hat er nich' so viel Freiheit. Nur den Besuch im Fitnesscenter können wir uns wohl nicht sparen ;-)) vergisses, mein Bierbauch ist der fitteste! Und teuer war der wie zehn Jahre Fitnesscenter...;-) : : Und wer singt? (darf ich, darf ich , darf ich, wenigstens einmal ???) : : Gerne! Ich will mir mit meinem Geheul doch keine Klage einfangen, besonders nicht von unserem frischgebackenen Pepe-Arschloch ;-)) (Hat mein Bruder beim Praktikum mitbekommen: "Lawyers? Hey, they're lower life!" ;-)))))
ein Anwalt wuerde jetzt dazu sagen:"Das hab ich SO nie gesagt!!!" : : Viele Grüße : : Noch viel mehr! : : Sich freuend, : Felix : : PS: Das Intro zu 'Defender' is' auch halb so wild. Die ersten drei Töne: A-E-a, der Rest ergibt sich... Hassu ne Aufnahme von dem Teil? Ich glaub meine Vinylscheibe iss auf irgend ner Party (hatte wohl wie immer nicht mehr so ganz den Ueberblick..) verschollen..
Freu mich auch :-))
Tammo
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|