(Philosophie) "Heimliche Liebe"Beitrag von Friedlieb vom Februar 06. 2000 um 20:51:16: Hi, eben habe ich ein schönes Bild gescannt, welches ich Euch nicht vorenthalten möchte. Dieses Bild hing bei meiner Oma in der Küche und hat mich schon als kleines Kind immer fasziniert. Inzwischen hab ich das Bild geerbt und es hängt bei mir, weil ich das irgendwie auch als eine Hommage an die Gitarren meiner Kindheit empfand. In meinem Elternhaus (meine Oma wohnte auch da) prangten die Gitarren nämlich auch so an der Wand, und ich habe auch immer so dran gezerrt. Inzwischen hängen bei mir die Gitarren auch so an der Wand... Wobei dieses Bild noch wieder aus 'ner anderen Zeit ist; so alt bin ich nun auch wieder nicht. Draufklicken konfrontiert Euch mit einer größeren Version, etwas mehr als 50K. Das Bild heißt übrigens "Heimliche Liebe" (ein wunderschöner Titel dafür) und ist von einem gewissen Max Bernuth. Mehr weiß ich auch nicht darüber, scheint vor irgendwelchen Fantastilliarden von Jahren mal (kurz nach Erfindung des Farbdrucks) in irgendeiner Zeitung gewesen zu sein. Keep reckin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |