(Aussensaiter) Guido is back and alive...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Februar 01. 2000 um 12:43:11:

Hallo Aussensaiter!

Ich habe gerade mal aus Langeweile mal wieder auf Guidos Seite geklickt und habe festgestellt, daß die längst aktualisiert wurde?! Und uns hat wieder mal keiner bescheid gesagt... ;-)

Auf seiner neuen Seite sind übrigens seine Session-Fotos und eine exzellente Kurzbeschreibung über die Herkunft der Aussensaiter (Mir persönlich gefällt der Satz, wo von meinem unermüdlichen Einsatz geredet wird am besten ;-))). Sowas wollte ich ohnehin schon immer mal aufsetzen, damit evtl. Neuzugänge überhaupt verstehen, was für ein Haufen wir sind. Aber Guido war doch viel flotter als ich!

Also Leute, bitte unbedingt mal auf Guidos neue Seite schauen (Ich aktualisiere den Link auf der Startseite Heute Nachmittag)!

Gruß Benjamin

PS. Guido, kann es sein, das dein Email-Postfach Probleme macht. Ich habe dir eine Woche lang versucht zu mailen und es kamen nur Meldungen zurück, daß deine Adresse derzeit nicht erreichbar sei?!

PPS. Jochen, mittlerweile komme ich auch Zuhause nicht mehr in den Chat. Liegt das an mir oder an der Seite?! Wenn ich den Chat aufrufe, zeigt der Browser "Host chatset.web.de wird gesucht" oder so ähnlich. Und das nur stundenlang ohne was zu finden?

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.