Re: Elixier für E + Dreamweaver usw...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom Februar 01. 2000 um 10:23:37:

Als Antwort zu: Re: Elixier für E im Kreuzfeuer! ;-) geschrieben von Michael R am Februar 01. 2000 um 09:59:04:

Hi Michael!

: selber hab ich sie ja nicht probiert. Werd ich vieleicht noch mal. ABER: Dein Posting zu Saiten las ich eben erst, und dachte: gleich steigt er mit aufs Dach ;-)

Aber nicht doch! Ich bin doch nicht streitsüchtig. Nur manchmal habe ich das Gefühl, ich bin der einzige Mensch, der sich die Elixier für die E überhaupt ernsthaft kauft!! :-)

: Du arbeitest mit DreamWeaver3? Selber hab ich noch Hotmetal4, auch ganz passabel.

Derzeit arbeite ich mit dem Dreamweaver 2.01, werde aber demnächst auf 3 aufrüsten. Die Tabellenfunktionen sind noch etwas solider und die Skripte einfach besser. HotMetal pro habe ich mir neulich mal in der Version 5.5 (glaube ich) angetan. Was mir nicht ganz gefällt ist, daß man keine richtige WYSIWYG-Ansicht hat, sondern immer die Tags mit sieht. Wenn man sich dran gewöhnt hat, soll es zwar übersichtsichtlicher sein, aber der Dreamweaver ist IMHO einfach benutzerfreundlicher.

: Chatt?

Ähh, nicht so richtig. Hier an der Arbeit komme ich nur in den ersten Chat, aber da kommt ja keiner mehr rein...
Nur Zuhause komme ich in den Web.de-Chat. Aber da ich meine Mittagpause Zuhause verbringe, kann man mich dort meistens zwischen 12:30 und 13:00 erwischen!

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.