Re: tja... und sie dreht sich doch ;-)

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bOOgie vom Januar 28. 2000 um 00:24:45:

Als Antwort zu: tja... geschrieben von ullli am Januar 27. 2000 um 21:00:33:

..und klein ist dieser Planet, ich stell's immer wieder fest ;-)

: Aber ick habe ja nix zu verbergen! Also, ich habe zu den Zeiten bei No1 geschraubt und gehandelt, als auch Gerd unter ##### und @@@@@ litt ;-)

Da könnte man ja fast von "Schicksalsteilung" sprechen. Bei NoOne hab' ich auch "geschraubt und gehandelt" ... um genau zu sein: Ich hab' da meine Lehre zum E-Höker gemacht (das war sogar noch zu Zeiten als NoOne noch in der Talstraße war ... nach Lehre und Zivi hab' ich dann noch ein paar Jahre in der Barnerstraße gearbeitet).... danach bin ich wieder in die Talstraße zurückgekehrt (Guitar Village), hab' danach wiederum in Live Music Clubs und für Konzertveranstalter gearbeitet, bin dann für kurze Zeit zum M/Boogie Vertrieb im Aussendienst gewesen und hab dann gänzlich das Fach gewechselt und verbiege seit einiger Zeit HTML.

: dass Du nun wieder auch aus HH kommst, war mir nicht klar.
: weiss ja auch Deinen Namen gar nicht (aber dass koennte daran liegen, dass ich so vergesslich bin)

No Problemo ... es gibt immer mal wieder auch ältere Bekannte, die mich nach meinem Real Vornamen fragen, weil sie mich nur unter dem Spitznamen Boogie kennen (den ich jetzt schon knapp 20 Jahre mit mir rumschlepp und der absolut nichts mit fast gleichnamiger Ampfirma zu tun hat;-)). Also, eigentlich heiß ich Sven.

: Anyway, nachdem ich ja fast dachte, Gerd wuerde irgendwann in@nem Kaurismaeki-Film auftauchen, isser doch ganz gut angekommen, und nun macht er seine Boogies eben bei Hot los!!

Mo Comment :-)) (... auch wenn ich 'ne klasse Storyline für Kausrismaeki parat hätte ...)

: Warst Du zu seiner Zeit bei Boogie?

Nope, als Gerd bei M/Boogie war, war ich bei NoOne in Lohn und Brot. Ich bin sozusagen sein zeitlich etwas versetzter Nachfolger gewesen.

slide on ...
bOOgie

NP: Little Steven | Men without Women

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.