Der böse Poweramp...Beitrag von C.Bux vom Januar 27. 2000 um 09:15:06: Als Antwort zu: (Gitarre) Um ihre Mithilfe wird gebeten! oder: Wenn Poweramps böse werden! geschrieben von Um ihre Mithilfe wird gebeten! am Januar 26. 2000 um 22:51:46: Hi Clem, nach bOOgie kann ich nur noch folgendes hinzufügen: wenns Dir stark um die TWEED 15Watt Schaltung geht, dann hast Du doch auch wie ich die Möglichkeit eine Kofferamp zu benutzen. Der MK I Reissue zB hat diese Reduzierung auch. In den Einschleifweg kannst Du den TRIAXIS einleiten und hast die Box auch schon drin. Es gibt mehrere Boogie-Köffer mit der TWEED Schaltung. Allerdings ist der MK I der billigste davon. Auf dem Gebrauchtmarkt solltest Du einen MK I sicher schon weit unter 2000.- bekommen. Meine beiden haben 1800.- und 1350.- gekostet (das war ein Schnäppchen). Probleme mit 2 Vorstufen bekommst Du nur, wenn Du auch beide benutzen willst. Solange Du aber den MK I praktisch nur als Poweramp/Box betrachtest, sind keine Probleme zu erwarten. Ja, das wäre meine Idee dazu. MK I = 15/60/100W Endstufe/Box und einen klasse Kofferamp hast Du auch automatisch dabei. Grüße C.B.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |