allsoBeitrag von ulllli vom Januar 25. 2000 um 10:45:38: Als Antwort zu: Im Hotel?????? geschrieben von Rainer am Januar 25. 2000 um 09:00:27:
Anthony Jackson habe ich immer hoellisch beneidet, denn der Ansatz, den Du also offensichtlich auch beschreitest eroeffnet ganz andere als die herkoemmlichen Moeglichkeiten.Nicht umsonst habe ich eben auch gleich als ich dieses baertige Tier gesehen habe, an Jacksons definition von der BassGITARRE denken muessen. Nun hat das Plec aber auch gut seine Vorteile (eben, es brennt, wenn es sein muss, man kann es verlieren, und dann die huebsche Gitarristin von nebenan besuchen um ein neues zu erbetteln, etc.) besonders... es eroeffnet eben auch wieder andere Moeglichkeiten! Abgesehen davon, dass ich eben ein alter, zuweilen harter, Rocker bin, behaupte ich, dass der Kerl da neulich auch mit den Fingern wahnwitzige Sachen gemacht haben mag - aber anstatt meine Fingermuskeln jahrelang auf Geschwindigkeit zu trimmen nehme ich doch lieber ein Plec und schuettel die Linien sozusagen aus dem Handgelenk. gut Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |