Re: (Session) Soll ich kommen - oder sind das alles ProfisBeitrag von Friedlieb vom Januar 23. 2000 um 11:30:53: Als Antwort zu: Re: (Session) Soll ich kommen - oder sind das alles Profis geschrieben von Eric am Januar 22. 2000 um 23:54:15: Hi Eric, : Hoffe ja mal, dass das kein Saitenhieb war =) Nö. Ich meinte schon GIT, MIT und sonstige Absolventen (ohne an Dich persönlich zu denken) und hab das Ganze mit dem Guitarfighter aus dem G&B-Talk verknüpft. Wobei beides eigentlich nichts miteinander zu tun hat. : Uebrigens: Kurz nachdem ich dein Posting hier das erste Mal las, habe ich mal zufaellig in einer alten Ausgabe des GUITAR-Magazines herumgeblaettert und ein altes Interview mit George Lynch von 1989 gefunden, indem er genau das gleiche wie du sagst, mti nur leicht anderen Worten. Du willst damit sagen, George hat aus dem Jahr 1989 eine Zeitreise nach 2000 unternommen, mein Geschreibsel gelesen und es dann, zurück in seiner Zeit, in dem Interview einfach nachgeplappert? ;-) Umgekehrt war es jedenfalls nicht; ich kenne besagtes Interview nicht - aber ich fand mein Herangehen halbwegs folgerichtig und dann ist es ja auch normal, daß mehrere Leute auf die gleiche Idee kommen. Andererseits klingen solche Worte natürlich aus dem Munde eines George Lynch anders als wenn so ein Dilletant wie ich das sagt. So ähnlich wie wenn Rockefeller sagt "Reichtum bedeutet mir nichts"... Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |