Re: (Session) SESSION II - FRAGEBOGEN
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hans-Jürgen vom Januar 23. 2000 um 04:02:26:
Als Antwort zu: (Session) SESSION II - FRAGEBOGEN geschrieben von Oly am Januar 12. 2000 um 11:05:50:
Name: Hans-Jürgen Lempert Wohnort: 71672 Marbach/Neckar (bei Ludwigsburg, Großraum Stuttgart) e-mail: farewell.andromeda@gmx.net Instrument: Gitarre, Banjo (zumindest kann ich die "richtig" spielen) Kann mitbringen (Instrument, Amp, sonstiges): acoustic 6-string (mit Steg-Pickup), 12-string (ohne Pickup), 5-string-Banjo, ggf. Micro & Micro-Ständer+XLR-Kabel Brauche Mitfahrgelegenheit: nö Kann noch Leute mitnehmen: ggf. ja Bringe noch andere Mucker mit: nö (Wenn ja, welche?): An folgendem Termin kann ich nicht: Noch nicht sicher (mein Nachwuchs hat an mehreren März-/April-Wochenenden Spieltermine, Handball, Basketball, Ringen - da brauchen wir die Karre leider hier Songvorschläge: Sultans Of Swing The Wall Solsbury Hill (Peter Gabriel) Footloose (Kenny Loggins) Smoke On The Water (nochmal und immer wieder!) All Right Now (Free) Shadow On The Wall (Mike Oldfield, Roger Chapman) We Are The Champions (Queen) und viele, die ich nicht so kenne ... Sonstiges: Wenn zur zweiten Session soviele kommen, wie jetzt abzusehen sein könnte, kann's eng werden! Übernachtungs-Möglichkeit: irgendwo mit Penntüte (halt nicht grad' under the bridge ...) Anticipating Hans-Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|