Re: (Meinung) ...ich will auch mal wieder!Beitrag von Eric vom Januar 23. 2000 um 00:25:09: Als Antwort zu: (Meinung) ...ich will auch mal wieder! geschrieben von Matthias am Januar 18. 2000 um 18:44:26: Hi Matthias, Ja, da fuehle ich mich glatt erinnert an die 1 1/2 Jahre Hoehren Handel, die ich mal absolviert habe, und an all die Vortraege ueber "Konsummarionetten" etc. Gut, wer ein verantwortungsvoller Kunde ist, und sich nicht von der Werbung z stark lenken und beeinflussen laesst, dem gehen so Vergleiche wie die Dittmeyer-Sache am A**** vorbei ( wobei ich die Dittmeier Sache schon fast als Slogan des Produkts ansehe, genau wie die Klamotte "Kinderschokolade ist so gut wie 8 Liter Milch" oder so aehnlich, aber ich schweife mal wieder ab ) Ich will nen Sound wie Hendrix auf Platte, nen alten Marshall und all das Drumhereum kann ich nicht auftreiben oder bezahlen, oh, in der Werbung hier steht, dass der und der Amp genau den gleichen Sound erzeugen, muss ich also haben. Ueber mehr denken viele Leute nicht heraus. Hat auch nichs mit Intellekt zu tun, ist halt bei vielen schon eingefleischt. Hier in den USA ist es noch schlimmer, da macht sich wirklich KAUM einer Gedanken drum. Was soll's ? Was will man dran machen ? Die Industrie weiss das, lebt davon und legt Werbekampagnen und sogar Produktentwicklung drauf aus. Sich drueber lustig machen oder drueber aufregen hilft fast nix... Naja...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |