Re: ich weiss, einige sind zu bloed, aber...Beitrag von Oly vom Januar 20. 2000 um 13:06:49: Als Antwort zu: ich weiss, einige sind zu bloed, aber... geschrieben von ullli am Januar 19. 2000 um 16:37:33: Hi Lieblingsmischer! (Janni darf sich auch angesprochen fühlen ;-)) :den Artikel koenntest Du doch gut nochmal ins gruene Stellen! Klar, könnte ich - will aber nicht. Ersma wäre mein Geschreibsel ohne Matthias' Ausgangsposting nicht unbedingt verständlich und zweitens könnte ich es dann auch noch in bOOgies Forum, bei den Keyboardern, usw. reinstellen. Sicher gibt es "drüben" einige Leute, die diesen Thread mit dem nötigen Verständnis lesen würden und es gäbe auch das eine oder andere vernünftige Reply - aber mit Sicherheit gäbe es auch genug Replies, die einen alten, schwachen Mann wie mich nur unnötig aufregen. Ich seh' es auch nicht als Konkurrenzkampf zwischen dem Günen und diesem, in herrlichen Farben erscheinendem, Forum - ein Nebeneinander is doch vollkommen ok. Meine Meinung - lieber ab und zu im Grünen auf das Aussensaiter-Forum hinweisen - in der Hoffnung, daß nicht unbedingt die größten Idioten von "drüben" dann ihr infantil-debiles Geschreibsel hierhin verlagern. (Diese harten Worte mußten sein ;-)) Gruß Oly
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |