Re: (Meinung) ...ich will auch mal wieder!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Januar 19. 2000 um 15:39:36:

Als Antwort zu: (Meinung) ...ich will auch mal wieder! geschrieben von Matthias am Januar 18. 2000 um 18:44:26:

Tach Matthias!

Ist fgO wirklich nicht mit Valensina (oder Punica, wo einem dann irgendwelche Oasen aus den Ohren wachsen, oder Aldi-O-Saft) vergleichbar???

Wenn du auf die Extras anspielst, sicher nicht. In vorgefertigtem Saft sind halt selten richtig viel Fruchtfleisch oder abgebrochene Kerne drin. Aber eines haben sie doch alle gemeinsam - sie löschen den Durst. Und das lustige dabei ist: FgO mag qualitativ objektiv besser sein (kommt natürlich auf die ausgepreßten Orangen an, aber ich schweife ab ...), aber es gibt immer wieder Leute, denen trotzdem der Aldi-Saft am besten schmeckt.

Um jetzt von der bildlichen Ebene langsam wieder runterzukommen: Sinn von O-Saft ist es, Durst zu löschen. Sinn von Amps und Gitarren und anderem Zeug ist es, damit Musik zu machen. Wie einem die dabei entstandene Musik dann schmeckt, ist eben Geschma.........!
(Meine Cousine hat z.B. früher ganz gerne Reibekuchen mit Ketchup gegessen; das wäre dann eine hammerteure Paula, gespielt über ... tja ... irgendwas Rotes ... und sie hat's gemocht!)

Nos vemos en infierno, Pepe

NP: Queen, Bring back that Leroy Brown (Bis ich das ausgetippt hab', ist das Lied auch schon wieder vorbei)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.